Zwischen Liebe und Hass

… lautet das Motto des 4. Ballonathons im Arnsberger Wald.

Der 4. Ballonathon läuft über das ganze lange Wochenende vom 1. bis zum 3. Mai 2020 im Arnsberger Wald. Die Runde hat wieder die Länge eines Halbmarathons und man kann sie beliebig oft laufen. Eine “Corona-Lösung” für Marathonsammler (und natürlich für jeden anderen Laufsportler auch). Der “Ballonläufer” Jan-Philipp Struck aus Bönen vergibt Streckenempfehlungen, auf denen man alleine und selbstständig laufen kann. Jede Woche eine neue Strecke. Zeitnahme und Start- und Zielprozedere macht man alles alleine. Das Laufen auch. Und abends kommt die Urkunde per Mail.

Für unsere “Maiwanderung” am Feiertag absolvieren wir zwei bergige Runden und finishen damit unseren sehr anspruchsvollen Marathon mit 1200 Höhenmetern!!! Viel Spaß beim Mitlaufen. 🙂

Mehr Infos findet ihr hier.


Mehr Laufvideos findest Du auf

2 thoughts on “Zwischen Liebe und Hass

  1. Vielen Dank KERSTIN und FRANK für das SUPER Video, es sagt alles aus ! ZWISCHEN LIEBE und HASS.
    Haben JAN gefragt warum er uns den Berg hinauf gescheucht hat, einmal den Baum “umarmen” und gleich wieder hinunter ins “Tal”.
    Antwort: Es fehlten halt ein paar Meter !!!
    LG ROSA und DETLEV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.