LIDOMA-News


26. Oktober 2019
Unser Trailer ist fertig geschnitten. Ihr findet ihn hier.
21. Oktober 2019
Die Westfalenpost berichtet über unseren LIDOMA XI im Fledermaustunnel. Hier findet ihr den Artikel in groß.
20. Oktober 2019, 15:30 Uhr
Eure Urkunden sind fertig und stehen zum Download bereit. 🙂
20. Oktober 2019
Hier findet ihr jetzt nach uns nach eure Zeiten und Urkunden. Aber immer mit der Ruhe. Wir räumen gleichzeitig die Autos aus und auf, reinigen die Ausrüstung und sortieren alles wieder in die richtigen Kartons. 🙂
19. Oktober 2019, 23:45 Uhr
Ihr lieben LIDOMAS, wir danken euch für den tollen Tag heute. Die Freude in euren Gesichtern hat uns sehr gut getan und hat den Tag für uns sehr besonders gemacht. Wir sind jetzt erst zu Hause und total fertig und k.o.
Autos und Anhänger werden morgen erst ausgeräumt. Dazu haben wir jetzt keine Lust mehr. Eure Ergebnisse und Urkunden findet ihr morgen im Laufe des Tages auf dieser Seite
Alles Weitere kommt dann in den nächsten Tagen. Nach und nach....
Danke. 🦇🦇🦇👍
18. Oktober 2019
Bitte denkt morgen unbedingt an eure Stirnlampen. 😉
18. Oktober 2019
Die Westfalenpost berichtet über unseren LIDOMA im Fledermaustunnel. Wir freuen uns sehr. 🙂
Hier geht es zum Artikel in groß Artikel in groß....
1 Tag noch. Wir freuen uns auf euch. 🙂
Westfalenpost vom 18. Oktober 2019 (Zum Vergrößern klicken)
17. Oktober 2019
Heute haben wir an unsere Gäste letzte Informationen per Mail verschickt. Bitte lest euch alles gut durch und freut euch auf Samstag.
Nur 2 Tage noch...
15. Oktober 2019
Mal etwas Wichtiges, das wir NICHT für euch haben: Wir haben keine Toiletten in der Nähe. Bitte versucht alles Nötige zu Hause oder vielleicht unterwegs bei einer Burgerkette eures Vertrauens zu erledigen. Der Tunnel liegt weit vom Schuss. 😉
Was es hier übrigens auch so gut wie nicht gibt, ist ein Handynetz. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass das Hochladen von Fotos oder Nachrichten ewig dauert oder gar nicht funktioniert. Also keine Panik bitte, wenn ihr mal für ein paar Stunden offline seid. 😉
4 Tage noch...
14. Oktober 2019
Angelika und Roger, beide hauptberuflich als Rettungsassistenten beschäftigt, werden wieder 42,2 km lang auf uns alle aufpassen. Schon jetzt vielen Dank für eure tolle Unterstützung. Ihr seid klasse.
5 Tage noch...
Unsere Medical Crew
13. Oktober 2019
Noch ein Hinweis zum Thema "Parken": Bitte fahrt ein Stück auf das Gelände der Firma Mester bis zu dem rechts abgestellten Wagen. DAHINTER dürfen wir die Fläche als Parkplatz nutzen.
6 Tage noch...
12. Oktober 2019
Heute waren wir wieder am Fledermaustunnel vor Ort. Die Streckenlänge ist nun festgelegt. Die beiden Wendepunkte liegen genau 1320 m von einander entfernt. Damit beträgt eine Runde 2 x 1320 m = 2640 m. Bei 16 Runden kommen wir auf 42.240 m. Also ein Marathon plus minimalem Bonus.
7 Tage noch...
11. Oktober 2019
Die Startnummern sind fertig und die Umschläge sind gepackt. Die Aufregung steigt. Langsam aber sicher. 😉
8 Tage noch...
10. Oktober 2019
Unser Treffpunkt am 19. Oktober ist der Parkplatz an der Zimmerei Mester J.S. in Fehrenbracht. Freundlicherweise dürfen wir den Parkplatz der Zimmerei im hinteren Bereich nutzen. Von hier aus habt ihr nur wenige Meter zum Fledermaustunnel. Die Adresse fürs Navi lautet: Fehrenbracht 11, 57413 Finnentrop.
Wir danken der Zimmerei Mester J.S. ganz herzlich dafür.
9 Tage noch. 🙂
6. Oktober 2019
Die Siegerpokale sind in Arbeit. Sie werden wieder einzigartig und besonders.
13 Tage noch. 🙂
4. Oktober 2019
Wir haben heute in Oelde unser Finisherbier abgeholt. Ganz herzlichen Dank an Jörg Pott. Er sponsert netterweise wieder unseren LIDOMA.
15 Tage noch. 🙂
DANKE SCHÖN an die Pott's Brauerei Oelde.
1. Oktober 2019
Der Endspurt beginnt: Eure Shirts werden jetzt sortiert und zugeordnet. Der LIDOMA wird ganz schön orange.
18 Tage noch. 🙂
22. September 2019
Überall lauert Batman... 😉
16. September 2019
In knapp 5 Wochen ist es soweit... der LIDOMA steht an. Wir bekommen mit, dass ihr euch bereits vorbereitet. Das freut uns sehr. Ihr schneidert oder bestellt bereits eure Kostüme, während sich die Fledermäuse ebenfalls auf euch freuen.
"Ich bin die Rache... ich bin die Nacht... ich bin... Batman!"
30. Juli 2019
Streckenkontrolle im Fledermaustunnel. Zurzeit sind die meisten Bewohner unterwegs. Aber keine Sorge... am 19. Oktober sind sie zurück und bereiten sich auf die Winterruhe vor. Dann wimmelt es im Tunnel, wenn es dunkel wird. 😉
6. Juni 2019
Wir beginnen mal so langsam mit der Bestückung unseres VPs. 😉
26. Mai 2019, 20:00 Uhr
Nachdem wir heute Nacht bis 2:00 Uhr am Rechner gesessen und Mails beantwortet haben, ging es heute Morgen weiter. Um 13:00 Uhr waren die 80 Gästeplätze vergeben. Ein paar sind noch nachgetrudelt, aber nun ist Schluss. Wir sind mehr als voll.
Wir danken euch ganz herzlich dafür, dass ihr genauso viel Spaß an der Fledermaus-Edition habt, wie wir.
Anscheinend sind uns die Shirts auch ganz gut gelungen. Soweit wir das bis jetzt überblicken können, wird das am 19. Oktober ein ziemlich oranges Gruppenfoto.
Wir freuen uns. Auf euch. Auf einen tollen LIDOMA XI im Fledermaustunnel. 🙂
Die Anmeldung ist wieder geschlossen.
26. Mai 2019, 13:00 Uhr
Gerade ist die 81. Anfrage reingekommen. Ihr seid der Kracher... Superhelden halt. 😉
Danke schön für euer Vertrauen. 🙂
26. Mai 2019, 0:00 Uhr
Die Anmeldung ist geöffnet!
Per Mail an info@laufen-in-dortmund.de oder über unsere Kontaktseite.
2. Mai 2019
Jetzt geht es los! Wir öffnen die Anmeldung am 26. Mai 2019. 🙂
2. Mai 2019
Es wird beim LIDOMA XI wie beim letzten Mal ein exklusives und einmaliges Laufshirt geben. Dieses Mal allerdings auf Bestellung. Wie es aussieht? Wartet mal ab. Wir haben uns wieder etwas Außergewöhnliches ausgedacht. Einen Hingucker. Zwei Prototypen sind schon in der Mache. 😀
Lasst euch überraschen. 😉
6. Februar 2019
Die Westfalenpost berichtet ausführlich über unseren LIDOMA XI. Vielen Dank für die tolle Berichterstattung. DANKE. 🙂
Den ganz ausführlichen Artikel "in groß" findet ihr hier.
Westfalenpost vom 6. Februar 2019
6. Februar 2019
Die WAZ berichtet über unseren LIDOMA XI.
Hier geht es zum Artikel...
WAZ vom 6. Februar 2019
19. Januar 2019
Der Sauerlandkurier berichtet bereits jetzt über unseren LIDOMA in der Bathöhle. Das finden wir... klasse! Danke schön. 🙂
Hier findet ihr den Artikel in "groß". 😎
Sauerlandkurier vom 19. Januar 2019
19. Oktober 2018
Der Trailer ist online. Genau heute in einem Jahr geht es los! 🙂
17. Oktober 2018
Wir sind an der Location für den LIDOMA XI und drehen den Trailer. Einige Passanten haben etwas erstaunt geschaut und sind fast vom Fahrrad gefallen. 😀
11. Oktober 2018
Nach dem LIDOMA ist vor dem LIDOMA? Wir hatten Zeit zum Nachdenken.
Wir haben in den letzten Wochen aufgeräumt, Resümee gezogen und nachgedacht... und es stand die Frage im Raum: Sind 10 LIDOMAs genug? Ideen haben wir noch genügend und der LIDOMA soll ja immer besonders und einmalig sein. Aber es ist doch jedes Mal ganz viel Arbeit und Planung, da wir ja niemals Routine haben. Die Umstände, die Örtlichkeit, die Strecke und die "mit organisierenden" Personen sind jedes Mal andere. Das macht es immer wieder neu und aufregend. Aber genau das ist ja der LIDOMA. Immer wieder neu und anders. Und uns macht es trotz der vielen Organisiererei und der vielen Arbeit in erster Linie ohne Ende Spaß. Daher machen wir weiter. Es gibt den LIDOMA XI im nächsten Jahr. Und... der Termin steht auch schon. Heute morgen haben wir die ersten Gespräche geführt und sind mit offenen Armen empfangen worden. Darüber freuen wir uns sehr. Mehr wird aber noch nicht verraten. 😉
Auf jeden Fall wird es wieder besonders. Und wieder anders. Und wieder einmalig. Freut euch drauf. 😀
26. September 2018
Unser Trailer ist geschnitten und hochgeladen. Ihr findet ihn bei YouTube.und hier. 🙂
Unser Trailer