LIDOMA-News

Achtung: Die Anmeldung ist geschlossen!


14. Februar 2024
Heute Abend waren zur ersten Vorortbesichtigung an der neuen LIDOMA-Location. Alles Wichtige haben wir bereits abgesprochen und per Handschlag besiegelt.
Wir freuen uns auf einen wieder ganz besonderen LIDOMA. 🙂
5. Februar 2024
Der Termin und der wieder außergewöhnliche Ort für den LIDOMA XV stehen fest. Es wird der 1. September 2024. Mehr wird noch nicht verraten. Außer... es wird wieder ganz besonders. 😉
27. August 2023
Heute waren wir zur Abschlussbesprechung im Maisfeld. Eure 10 Euro und unser kleiner Überschuss sind übergeben an Markus Köchling. Er weiß, wie er das Geld in guten Tierschutzprojekten anlegen kann, bei denen Spenden nicht wegverwaltet werden. Nochmal herzlichen Dank an das Team von Cornys Maislabyrinth. 🤗👍
21. August 2023
Hier geht's zu den Ergebnissen und Urkunden. 🙂