LIDOMA-News


20. Mai 2020
Nun hat es auch den LIDOMA erwischt, was wir eigentlich aber auch schon erwartet haben: Hiermit sagen wir in Abstimmung mit der Stadt Hamm den LIDOMA XII für den 30. August 2020 ab! Es weiß jeder, warum. Wir möchten unter keinen Umständen die weitere Ausbreitung des Virus unterstützen und sind zwar traurig darüber, haben aber Verständnis für diese Entscheidung des Ordnungsamts.
Der LIDOMA im Lippepark wird im kommenden Jahr nachgeholt. Den neuen Termin werden wir sofort bekannt geben, wenn der Veranstaltungskalender 2021 der Stadt Hamm mit neuen Events gefüllt wird. Bis dahin müsst ihr euch leider ein wenig gedulden.
Wir würden unsere Gästeliste so stehen lassen und einfach auf den neuen Termin in 2021 übernehmen. Wer jetzt schon weiß, dass er dann nicht mitlaufen möchte, kann sich einfach per Mail bei uns melden. Wir überweisen das Startgeld einfach zurück. Das gleiche gilt ebenso, wenn dann der neue Termin feststeht. Wer an dem neuen Termin nicht kann oder möchte… bitte einfach kurz eine Info an uns. Wir regeln es dann unkompliziert.
Bitte habt Verständnis für die Absage. Aber die Gesundheit von uns allen steht im Moment auf Platz 1 jeder Rangliste. Hoffentlich haben wir bald wieder „normalere“ Zeiten und wir können uns im Ziel eines Laufevents glücklich die Hände reichen, uns verschwitzt umarmen und uns daran erfreuen, was wir gemeinsam erlebt haben. So soll der LIDOMA sein. Ein „Familientreffen“ von Lauffreunden. Wir holen den LIDOMA XII im nächsten Jahr nach. Mit Spaß und Freude.
Passt bitte weiterhin auf euch auf und bleibt oder werdet gesund.
Eure Gastgeber Kerstin und Frank
15. April 2020
Der Westfälische Anzeiger bringt heute einen Bericht über unseren LIDOMA XII. Wir hoffen, dass sich bis Ende August die Zeiten wieder etwas normalisiert haben. Vielen Dank für den tollen Bericht. 🙂
Den Artikel "in groß" findet ihr hier. 🙂
30. Februar 2020, 18:00 Uhr 😉
Wir sind voll. Nach acht Stunden ist unsere Gästeliste komplett gefüllt. Danke schön für euer Vertrauen. Wir geben unser Bestes. 🙂
30. Februar 2020, 10:00 Uhr 😉
Genau jetzt in sechs Monaten startet der LIDOMA XII. Unsere Anmeldung ist nun geöffnet. Wir freuen uns auf euch.
Meldet euch per Mail oder über die Kontaktseite.
25. Februar 2020
Wir schalten in Kürze die Anmeldung online. Ein halbes Jahr vor dem LIDOMA XII geht es los. 😉
Lest euch bitte unbedingt vorher den Hinweis gut durch!
9. Februar 2020
Der Appetizer ist geschnitten und nun online. Viel Spaß beim Appetitholen. 😉
Ihr findet ihn bei YouTube und hier...
8. Februar 2020
Wir sind bei den Dreharbeiten für unseren neuen Appetizer. Herzlichen Dank an Elisabeth und Hans für die tolle Unterstützung. 🙂
26. Januar 2020
Heute haben wir die neue LIDOMA-Strecke erkundet. Alles Weitere folgt in Kürze. Wir arbeiten an den Details. 🙂
26. Oktober 2019
Alles über den LIDOMA XI im Fledermaustunnel findet ihr hier. 🙂