Anderthalb Marathons

… beim 3. Ballonathon – Sonne und Meer, was will man mehr?

Der 3. Ballonathon läuft am 25. und 26. April 2020 am Datteln-Hamm-Kanal in Hamm. Die Runde hat wieder die Länge eines Halbmarathons und man kann sie beliebig oft laufen. Eine “Corona-Lösung” für Marathonsammler (und natürlich für jeden anderen Laufsportler auch). Der “Ballonläufer” Jan-Philipp Struck aus Bönen vergibt Streckenempfehlungen, auf denen man alleine und selbstständig laufen kann. Jede Woche eine neue Strecke. Zeitnahme und Start- und Zielprozedere macht man alles alleine. Das Laufen auch. Und abends kommt die Urkunde per Mail.

Dieses Mal haben wir uns vorgenommen, die Halbmarathonrunde dreimal zu laufen. Damit ist Kerstins erster Anderthalbmarathon gefinisht. Läuft bei uns! 😉

Viel Spaß beim Mitlaufen. 🙂

Mehr Infos findet ihr hier.


Mehr Laufvideos findest Du auf

One thought on “Anderthalb Marathons

  1. Hi Kerstin,

    Glückwunsch zum ersten Ultralauf, wenn ich das richtig verstanden habe. Ein klasse Gefühl und ein ganz besonderes und liebevolles Event. Euch weiterhin viel Spaß und Gesundheit!

    Liebe Grüße
    Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.