Gemeinschaft läuft
LT Bittermark feiert 25-jähriges Bestehen am Ellberg
Dortmund. Ein Vierteljahrhundert im Zeichen des Laufsports und des Miteinander: Der Lauftreff Bittermark hat am vergangenen Wochenende sein 25-jähriges Vereinsjubiläum auf dem Parkplatz am Ellberg gefeiert. Trotz der hochsommerlichen Temperaturen, die das Thermometer in die Höhe trieben, bewies der Verein, dass sportlicher Ehrgeiz und ein geselliges Miteinander perfekt harmonieren.
Der Ruhrklippenlauf als sportlicher Auftakt
Den Auftakt Weiterlesen [...]