VIACTIV Dortmunder Neujahrslauf 2021

Der VIACTIV Dortmunder Neujahrslauf geht in die 8. Auflage.

Zum 8. Mal startet das neue Jahr nicht nur sportlich mit dem VIACTIV Dortmunder Neujahrslauf. Nach einem turbulenten und schwierigen Jahr 2020 ist auch zu Beginn 2021 noch fast alles anders, als wir es aus der Vergangenheit gewohnt sind. Wir lassen uns davon aber nicht abhalten und bieten dir trotzdem die Möglichkeit mit einem Lauf ins neue Jahr zu starten. Zwar virtuell und jeder von zu Hause aus, aber dennoch als Grundstein für deine sportlichen Vorhaben und Ziele für 2021.

Was bedeutet „virtueller“ VIACTIV Dortmunder Neujahrslauf?

  • Der Start und das Ziel liegen direkt vor deiner Haustür, sodass du auf deiner Lieblingsstrecke unterwegs sein kannst
  • Du kannst zwischen dem 01.01.2021 (00:00 Uhr) und 03.01.2021 (18:00 Uhr) deinen Lauf absolvieren
  • Du trackst dich mit deiner Running-App oder Smartwatch selbst

Die Anmeldung und mehr Informationen findest du auf
https://viactiv-dortmunder-neujahrslauf.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.