Zweite Welle in Haltern

Die Ballonathons starten wieder. In diesen besonderen Zeiten freut man sich als Laufsportler über jede Möglichkeit, mal wieder eine vorgegebene Strecke zu erlaufen. Der Ballonläufer Jan-Philipp Struck aus Bönen hatte bereits im Oktober 2020 zum Ballonathon in Haltern eingeladen. Er empfiehlt immer wieder eine neue Strecke von 21,1 km und gibt zwei Tage lang die Möglichkeit, diese allein zu laufen. Nach Pfeilen auf dem Boden oder nach seinem bereitgestellten Track. Wir starten mit vier Wochen „Verspätung“ erst Ende November und belaufen die schöne Runde in beiden Richtungen rund um den Halterner Stausee allein.

Den Track zum Nachlaufen findet ihr hier…

Mehr auf https://www.ballonläufer.de/


Mehr Laufvideos findest Du auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.