Schuhe für „Gast-Haus statt Bank“

Die (Lauf)-Schuhsammlung des LT Bittermark Dortmund

Bei der Scheckübergabe der Sammlung beim „Gast-Haus statt Bank“ Laufes bat Katrin Lauterbach die Läuferinnen und Läufer, ihre nicht mehr für Läufe nutzbaren Schuhe zu spenden. Das wurde weitergegeben und der Vorstandsprecher des LT Bittermark, Georg Brzyk, sammelte dienstags beim Lauftreff Schuhe. Am heutigen Mittwoch konnte er die Sammlung dann zum gemeinsamen Hygienezentrum von Gasthaus statt Bank, Bodo e.V. etc. und löste dort riesige Freude aus, da diese Schuhe z.Zt. heiß begehrt sind.

Wer noch Schuhe hat, die er für Läufe nicht mehr benutzen möchte, aber die zum “normalen” Gehen noch gut sind, kann sie gerne im Hygienezentrum abgeben. https://www.gast-haus.org/aktuelles-post/hygienezentrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.