Laufendes Sightseeing in Bochum

Die BIG Urban Trail Serie verbindet in verschiedenen Städten Deutschlands das Sightseeing mit dem Laufen. Dabei geht es über eine Strecke von rund 10 km ohne Zeitnahme und ohne Wertung durch die jeweiligen Innenstädte. Die Läuferinnen und Läufer können dabei viele besondere Orte der Städte besichtigen, auch einige, zu denen man sonst keinen Eintritt hat. Schon gar nicht im Laufzeug. Den Auftakt in Nordrhein Westfalen macht der BIG Urban Trail in Bochum am 10. Juni 2018. Viel Spaß beim Mitlaufen. 🙂

Mehr auf www.bochumurbantrail.de

Mehr Laufvideos findest Du auf

 

4 thoughts on “Laufendes Sightseeing in Bochum

  1. Hallo Frank, klasse gemacht das Video! Weiter so – viel Spaß beim Laufen! (Ich stand beim Start neben dir. Danach war ich wohl etwas zügigere ohne Kamera) Viele Grüße Frank

  2. Hey Frank. Tolles Video. Ich durfte Bochum ebenfalls laufend kennenlernen da ich einen freistart bei dir gewonnen habe. Vielen Dank dafür. Es war der schönste lauf den ich bisher mitgemacht habe.
    Viele Grüße aus Dortmund
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert