Kerstins Marathondebüt

… in Düsseldorf

In der Landeshauptstadt NRWs startet am 28. April 2019 der METRO Marathon Düsseldorf. Diesen schönen Marathon haben wir uns für Kerstins Marathon-Premiere ausgesucht. Glück mit dem Wetter und eine TOP-Stimmung an der Strecke machen ihr Debüt zu einem gelungenen Erlebnis. Viel Spaß beim Mitlaufen. 🙂


Mehr Laufvideos findest Du auf

3 thoughts on “Kerstins Marathondebüt

  1. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Marathondebüt!
    Mit DER Startnummer war der Erfolg ja auch praktisch vorprogrammiert!!

  2. Auch von mir herzliche Glückwünsche an Kerstin zum erfolgreichen Marathondebüt! Und natürlich auch an Frank!
    Schöne Veranstaltung habt ihr da zum Debüt ausgesucht – inklusive Superlaufwetter. Das „Schietwetter“ mit Regen und so weiter hatten wir ja in Hamburg.
    Viel Erfolg und viel Spaß für Euch bei künftigen Läufen.
    Beste Grüße aus dem Havelland
    Jens

  3. Von mir auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch! – Ich habe mich gefreut, euch zu treffen.
    Gruß von der Elbe. Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert