From dusk till dawn

“Uns geht’s gut” lautet das Motto des 6. Ballonathons in Welver.

Der 6. Ballonathon läuft am 16. und 17. Mai 2020 nahe der Mitte Westfalens in der Umgebung um Welver. Die Runde hat wieder die Länge eines Halbmarathons und man kann sie beliebig oft laufen. Eine “Corona-Lösung” für Marathonsammler (und natürlich für jeden anderen Laufsportler auch). Der “Ballonläufer” Jan-Philipp Struck aus Bönen vergibt Streckenempfehlungen, auf denen man alleine und selbstständig laufen kann. Jede Woche eine neue Strecke. Zeitnahme und Start- und Zielprozedere macht man alles alleine. Das Laufen auch. Und abends kommt die Urkunde per Mail.

Wir starten dieses Mal am Abend vorher – quasi “mitten in der Nacht” – mit großen Zielen und versuchen mal, was geht oder besser was läuft. Running from dusk till dawn. Viel Spaß beim Mitlaufen. 🙂

Mehr Infos zum Ballonathon findet ihr hier.


Mehr Laufvideos findest Du auf

Soester Anzeiger vom 20. Mai 2020

4 thoughts on “From dusk till dawn

  1. … da schließe ich mich meinem großen Bruder doch glatt an. RESPEKT zu dieser Leistung KERSTIN !!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Dem Shirt nach zu urteilen war FRANK schon einen Schritt voraus, der wusste DU WIRST ES SCHAFFEN.

  2. Hallo Kerstin,

    Glückwunsch zum ersten Hunderter, das ist auch in erfahrener Begleitung eine ganz besondere Leistung, die nur wenige schaffen.
    Einfach klasse, dass Ihr das so teilt!
    VG
    Danny H.

  3. Oh! DANKE SCHÖN
    Ja, es war verdammt anstrengend… Aber das ist schon fast wieder vergessen. Hauptsache, ich muss mich im Moment nicht so viel bewegen! 😉
    Liebe Grüße an euch allen!
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.