Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Laufsportler aus Dortmund,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen! Wir hoffen, dass ihr in diesem Jahr viele sportliche Erfolge erzielen konntet und dass das Laufen euch Freude und Erfüllung gebracht hat. Möget ihr auch im kommenden Jahr eure Ziele erreichen und neue persönliche Bestleistungen erzielen.

Das Jahr 2023 hat uns wieder vieles gelehrt. Unter anderem, dass wir jeden Tag unseres Lebens genießen und jeden Lauf als Geschenk sehen sollten. Passt auf euch und eure Lieben auf und regt euch nicht über Dinge auf, die ihr nicht ändern könnt. Manchmal sind Situationen oder Gegebenheiten eben so, wie sie sind. Dann nehmt sie einfach an und macht das Beste daraus.

Wir bedanken uns herzlich für eure Unterstützung und euer Engagement auf unserer Internetseite Laufen-in-Dortmund.de. Ohne euch wäre unsere Community nicht das, was sie heute ist. Genießt die besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben und startet voller Energie und Motivation ins neue Jahr. Wir freuen uns darauf, euch auch in Zukunft auf unserer Seite begrüßen zu dürfen und gemeinsam die Leidenschaft für den Laufsport in Dortmund zu teilen.

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!

Euer Team von Laufen-in-Dortmund.de

Kerstin und Frank

2 thoughts on “Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  1. Hallo Kerstin, hallo Frank

    danke für eure Wünsche.
    Euch und euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.
    Wie ihr schon schreibt, genießt jeden Tag und macht das Beste daraus. In diesem Jahr ist, auch im Laufumfeld viel schreckliches passiert.
    Bleibt Alle gesund und wir sehen uns….

  2. Hallo Kerstin, hallo Frank
    … ja dem ist nichts hinzu zufügen !!! Da sind die 4häuser einer Meinung.
    Lebe jetzt, nicht später, nicht irgendwann !!! JETZT !
    … BLEIBT GESUND, wir sehen uns „laufend“
    LG Rosa + Detlev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert