Neujahrslauf ausverkauft

Die Dortmunder Laufsportlerinnen und -sportler haben in diesem Jahr anscheinend sehr viel vor. Der Januar ist ja schon immer der Monat der guten Vorsätze. So meldet der am kommenden Sonntag stattfindende Neujahrslauf Dortmund auf seiner Internetseite: „AUSVERKAUFT!“ Auch Nachmeldungen werden nicht mehr entgegengenommen. „Wir starten mit neuer Motivation ins neue Jahr!“ Das haben sich wohl sehr viele Laufbegeisterte auf die Fahnen geschrieben. Hoffentlich hält die Begeisterung an und die Dortmunder bewegen sich das ganze Jahr über laufend weiter, nutzen die vielen Möglichkeiten in den Lauftreffs und besuchen die vielen Veranstaltungen in Dortmund und drumherum.

Mehr Infos auf https://phoenixinwest-neujahrslauf.de/


Hier könnt ihr schon mal schauen, was euch am Sonntag erwartet. 😉

Mehr Laufvideos findest Du auf unserem
 

One thought on “Neujahrslauf ausverkauft

  1. „Ausverkauft“ nur traurig das fast die „hälfte“ der Teilnehmer+innen keine Medaille bekommen hat !
    Wurde versprochen das die Medaillen per Post nachgesandt werden. Schaun wa mal !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert