Vortrag beim Team Camerone in Herne

Am kommenden Mittwoch, 5. September 2018, findet in Herne der erste Ultrastammtisch statt. Hierbei geht es natürlich ums Laufen. Auch ums „lange Laufen“. Angesprochen dürfen sich aber nicht nur „Ultras“ sondern alle Läuferinnen und Läufer sowie Laufinteressierte fühlen. Es geht um 18 Uhr los, im Sportpark Wanne, Im Sportpark 20 in 44652 Herne.

Auf Wunsch des Teams Camerone werde ich bei der Stammtisch-Auftaktveranstaltung ein bisschen von der TorTour de Ruhr und von meiner Vorbereitung erzählen. Anmeldungen gerne über Facebook bei https://www.facebook.com/events/1916090378453694/?ti=cl oder direkt bei Torsten Witte auf https://www.facebook.com/wittetorsten.

Ich freue mich auf euch.

Frank

 

2 thoughts on “Vortrag beim Team Camerone in Herne

  1. Hi Frank,

    wenn Du schon mal da bist kannst Du Dich ja gleich für den 2. 6H-Lauf Herne dort anmelden.
    Dann bei hoffentlich angenehmeren Temperaturen. 😉

    Viel Erfolg beim Vortrag und Gruß an Kerstin,
    Od.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.