Spendenlauf für Hospiz am Wall in Lünen

„Laufend Gutes tun – das können wir gemeinsam für das Hospiz am Wall in Lünen. Seit Oktober 2016 können 12 Gäste dort in Ruhe Abschied nehmen. Mit den Spenden sollen Herzenswünsche wie ein Besuch im Fußballstadion, ein Film oder eine Gitarre realisiert werden. (http://www.hospiz-luenen.de/)

Start und Ziel ist am Haus Bössing in Lünen. (www.haus-boessing.de). Nach Lust und Laune können zwischen 5 und 15 Kilometern gelaufen werden. Das Tempo ist gemütlich. Quatschen ausdrücklich erlaubt 🙂  Walker sind herzlich willkommen! Es wird neben verschiedenen Läufergruppen auch eine Walkinggruppe geben.
Pro gelaufenen Kilometer sammeln wir 50 Cent ein.

Um das erlaufene Kaloriendefizit wieder auszugleichen, öffnet die Traditionsgaststätte Bösing seine Türen für uns und der Grill wird angeworfen. Der süße Zahn kommt auch auf seine Kosten – ein großes Kuchenbuffet erwartet euch.  Die Traditionsgaststätte Bössing unterstützt schon seit Anbeginn das Hospiz. Der komplette Erlös von Speis und Trank kommt dem Hospiz zugute – Grillgut und Kuchen werden auf Spendenbasis verkauft.

Seit dabei und genießt ein geselligen, leckeren und locker laufenden Tag mit uns!

Eure Heide und Kirsten“

Mehr auch bei Facebook…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.