Nordkirchen ließ den Halbmarathon laufen

(Foto Frank Seiche)

Die durch die Pandemie an virtuelle Läufe oder Einzelstarts gewöhnte Laufgemeinde freute sich auf den Nordkirchener Halbmarathon, bei dem allerdings auch die 2er-Staffel gestrichen wurde. Frank Bartelt und Frank Seiche, beide in der M50, traten an und zeigten, dass sie aufgrund fehlender Wettkämpfe nicht an Schnelligkeit verloren haben. Frank Bartelt belegte den 7. Rang in der Altersklasse M50 in 1:38.27, Frank Seiche folgte auf Platz 10 in 1:40:08 und verpasste die 100 Minuten äußerst knapp.

Jetzt freuen sich viele Läufer*innen auf den ersten Wettbewerb in Dortmund, den DO-IT-FAST am 22.08.2021, zu dem noch Nachmeldungen möglich sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.