Marathon unter Wasser

… im alten Hamburger Elbtunnel

Nach zehnjähriger Bauzeit ist endlich die Überarbeitung einer der beiden Röhren des alten Hamburger Elbtunnels fertig. Darauf haben die Marathonsammler lange gewartet, denn am 2. Juni 2019 findet endlich wieder der Elbtunnel-Marathon statt. Nach 10 Jahren Baustellen-Pause jetzt zum elften Mal. Wann der nächste Elbtunnel-Marathon starten wird, weiß leider niemand so genau, da die zweite Tunnelröhre nun in den kommenden Jahren auch restauriert wird.
225 Marathonis machen sich auf, um unter der Elbe 48,5-mal von St. Pauli nach Steinwerder und wieder zurück zu laufen. Ein ziemlich „verrückter“ Marathon. Genau das Richtige für uns. Viel Spaß beim Mitlaufen auf 42,195 km unter der Elbe. 🙂


Mehr Laufvideos findest Du auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.