„Erfolg und Motivation in Zeiten der Veränderung“

Exklusive Abendveranstaltung mit Jörg Löhr und Joey Kelly

Ihr möchtet einen Abend erleben, den ihr nicht so schnell vergessen werdet? Dann kommt am Dienstag, 24. April 2018, in die Rohrmeisterei Schwerte. Jörg Löhr, der erfolgreichste Persönlichkeitstrainer in Europa, erwartet euch mit seinem Programm „Erfolg und Motivation in Zeiten der Veränderung“. Er wendet sein Persönlichkeitstraining bei mittelständischen Unternehmen, Großunternehmen und bei Spitzensportlern an.

An diesem Abend erfahrt ihr, wie ihr euch und die Menschen in eurem Umfeld immer wieder neu motivieren könnt. Darüber hinaus lernt ihr, welche Faktoren für effektive Veränderungsprozesse von entscheidender Bedeutung sind und wie ihr einschränkende Überzeugungen verändern könnt.

Prominente Unterstützung
Der Lehrbeauftragte der Augsburger Universität hat sich für seine neue Vortragsreihe prominente Unterstützung von Joey Kelly geholt. Joey Kelly ist bekannt für seinen Willen sowie seine unfassbare Ausdauer. Er ist somit der perfekte Partner zu diesem Thema.

Hier könnt ihr euch noch genauer informieren und eure Tickets sichern: www.joerg-loehr-events.de

Wir freuen uns auf euch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.