Endlich mal wieder Ballonathon

… in Schwelm und im Regen

Im Jahr 2023 findet zum vierten Mal die Ballonathon-Laufserie statt. Einmal pro Monat tüftelt Jan-Philipp Struck aus Bönen verschiedene Streckenempfehlungen aus, die normalerweise einen Halbmarathon lang sind. Er markiert die Strecken und gibt dann zwei oder drei Tage lang Zeit, sie ein- oder mehrmals zu laufen. Der fünfte Ballonathon in 2023 läuft in Schwelm wie gewohnt auf einer Halbmarathonrunde und durchstreift das Bergische Land. Viel Spaß beim Mitlaufen. 🙂
Mehr auf https://my.raceresult.com/235333/


Mehr Laufvideos findest Du auf unserem
 

2 thoughts on “Endlich mal wieder Ballonathon

  1. … Video mal wieder Astrein. Kommt ROSA und mir alles bekannt vor. Selbe Stelle „verlaufen“. Nass bis auf die Haut. Heimfahrt wie bei EUCH Heizung + Sitzheizung an. …brrrrrrr, Hände kalt !!! Bei mir kam auch noch die Lenkradheizung zum Einsatz. Aber schön war es allemal !!!

  2. Das stimmt. Die Strecke war klasse. Und einen Tag vorher war es ja auch trocken. Also… nächstes Mal laufen wir am Samstag. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert