Ein paar Kilometer für den Osterhasen

… oder besser für den OsterESEL. 😉

Der Rheinische Esel ist ein 13,3 km langer Rad- und Wanderweg im Ruhrgebiet. Er verläuft über eine stillgelegte Bahntrasse von Bochum-Langendreer über Witten nach Dortmund-Löttringhausen. Wir nehmen ihn einfach mal laufend unter die Sohlen. Viel Spaß beim Mitlaufen. Und vor allem… FROHE OSTERN. 🙂


Mehr Laufvideos findest Du auf

2 thoughts on “Ein paar Kilometer für den Osterhasen

  1. Klasse Video – Heimat!
    Bei 4.30 am Viadukt seid ihr praktisch an meiner Haustür vorbeigelaufen. War aber nicht da; selbst zeitgleich aktiv beim Heinrich Czerkus Gedächtnislauf in Dortmund vom Stadion Rote Erde zur Gedenkstätte Bittermark. Den Startschuß gab wie immer BVB Legende Sigi Held ab.
    Frohe Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.