Dortmunder Lauftreffs

… nehmen das regelmäßige Lauftraining wieder auf

Die Corona Schutzverordnungen haben seit Ende Oktober 2020 kein Lauftraining in Gruppen mehr zugelassen. Umso mehr freuen sich die Mitglieder der fünf Vereine LT Bittermark, LT Wischlingen, LT Brechten und LWT Wickede-Ost, dass das offizielle Lauftraining ab Dienstag dem  8. Juni sowie das der Viermärker Waldlaufgemeinschaft ab 15. Juni wieder stattfindet. Aktuell gibt es auf Grund der Inzidenzwerte noch Einschränkungen bezüglich der Gruppenstärke, aber die laufend sinkenden Inzidenzzahlen lassen auch hier in naher Zukunft auf weitere Lockerungen hoffen.

Detaillierte aktuelle Informationen zu den Vereinen sowie einen Link zu deren Webseiten mit ausführlichen Informationen zu den Treffpunkten und Zeiten der verschiedene Laufgruppen gibt es auf www.rundumdortmund.de.

Die genannten Vereine organisieren den Landschaftslauf „100km RundumDortmund“ der in fünf Etappen einmal um das Dortmunder Stadtgebiet herumführt. Dieser Lauf wird wieder im Jahr 2022 stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.