Der Marathon am Baldeneysee hat eine Bitte

Liebe Läuferinnen und Läufer,
der 60. Westenergie Marathon rund um den Baldeneysee rückt näher. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und der TUSEM sowie das gesamte Organisationsteam freuen sich schon sehr auf den 9. Oktober 2022. Dieses Jahr feiern wir Jubiläum. Denn dieser Marathon ist Deutschlands traditionsreichste Laufveranstaltung. Egal ob Marathon, Staffel oder Seerunde, egal ob Läufer*in oder Zuschauer*in, wir freuen uns auf alle, die an diesem Tag dabei sind!

Für diesen Geburtstag suchen wir gemeinsam mit unserem Partner Westenergie eure schönsten Momente und Erinnerungen aus 60 Jahren Marathon rund um den Baldeneysee in Essen. Schickt uns eure emotionalen Erinnerungen, Glückwünsche, Fotos oder anderen sportlichen Highlights. Diese werden in einer kleinen Ausstellung (analog & digital) zu sehen sein. Denn eure Teilnahme an den vielen vorherigen Läufen hat gezeigt: Laufen verbindet!

Unter allen Teilnehmenden verlost unser Partner Westenergie 60 Laufpakete im Wert von jeweils 60 Euro. Sendet bis zum 25.09.2022 eine E-Mail mit euren kreativen Glückwünschen und Fotos mit dem Betreff „#WestenergieMarathon“ an marketingbrand@westenergie.de. Die Gewinner*innen werden nach dem Lauf von uns per E-Mail informiert.

An dieser Stelle möchten wir euch auch noch motivieren, im Freundeskreis, in der Familie, bei euren Arbeitskolleg*innen für diesen besonderen Lauf zu werben. Und es muss ja nicht direkt die ganze Marathon-Disziplin sein, die Allbau-Staffel oder die Westenergie Seerunde sind prima Alternativen für Einsteiger*innen. Online-Anmeldungen sind noch bis zum 02. Oktober auf https://www.westenergie.de/marathon oder am 8. und 9. Oktober direkt vor Ort möglich.

Die Ausgabe der Startunterlagen und Nachmeldungen finden im Zelt hinter dem Regattahaus, Freiherr-vom-Stein-Straße 206c, 45133 Essen statt:
Samstag, 8. Oktober 2022, von 13.00 bis 17.30 Uhr,
Sonntag, 9. Oktober 2022, von 07.30 bis 09.30 Uhr.
Um unnötige Hektik am Wettkampftag zu vermeiden, bitten wir euch, die Startunterlagen möglichst schon am Samstag abzuholen.

Bis dahin wünschen wir euch ein erfolgreiches Training und eine gute Zeit.
Wir freuen uns auf euch!
Euer Organisationsteam vom TUSEM Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.