Ballonathon beim Kaiser

„22 Prozent und es geht noch steiler“ lautet das Motto des Ballonathons am Hengsteysee und an den Ruhrklippen. Erneut hat der Ballonläufer Jan-Philipp Struck eine Halbmarathonrunde ausgeklügelt und stellt sie der Läufergemeinde zur Verfügung. Wir starten ein paar Wochen nach dem eigentlichen Ballonathon-Wochenende und laufen den Halbmarathon nach dem Track. Anstrengendes Klettern und Schlamm ohne Ende machen die 21,1 Kilometer nicht einfacher. Viel Spaß beim Mitlaufen. 🙂

Den Track zum Nachlaufen findet ihr hier…

Mehr auf https://www.ballonläufer.de/


Mehr Laufvideos findest Du auf

One thought on “Ballonathon beim Kaiser

  1. Hallo Frank, hallo Kerstin,

    wie immer eine Freude euch bei diesem Video zuzugucken. Der zeitliche Versatz von eurem Video war einfach genial weil:
    -anderes Wetter und ein ganz anderer Eindruck
    -dennoch nochmaliges Erleben der Strecke möglich war
    -und ich mit Steffi den Spaß am Klettern zeigen konnte.
    Eure Stelle bei 10:12 min war mein persönliches lustigstes Erlebnis. Von rechts kam ein junger Mann joggend geradeaus auf allen Vieren entlang und frage, warum ich auf allen Vieren hoch bin.
    Gerne hätte ich Ihm euren Link geschickt, wenn das ginge:-)

    Viel Gesundheit und einen guten Rutsch für euch.
    Wir freuen uns schon auf viele weitere Videos aber auch, wenn man sich mal wieder auf einer Strecke sieht!

    Liebe Grüße
    Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.