Autohaus Pflanz

… ist neuer Teamsponsor der LG Olympia Dortmund

(Foto: Yoshi Müller)

Die LG Olympia Dortmund freut sich, mit dem Autohaus Pflanz einen weiteren Sponsor gefunden zu haben. Der Peugeot-Händler, der vier Häuser in Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen und Herne betreibt, wird die Dortmunder Leichtathletik-Vereinigung in Zukunft gleich doppelt unterstützen. Zum einen steht dem Verein dank der Kooperation ab sofort ganzjährig unter anderem ein Neunsitzer für Fahrten zu Wettkämpfen zur Verfügung, auf der anderen Seite wird das Autohaus Pflanz Teamsponsor des LGO-Sprintteams und tritt hier auch als Trikotsponsor auf.
“Bereits beim PSD Bank Indoor Meeting im Februar hat uns das Autohaus Pflanz mit Fahrzeugen im Shuttleservice unterstützt und wir sind sehr froh, diesen tollen Beginn unserer Partnerschaft mit weiteren Fahrzeugen und vor allem dem Teamsponsoring unserer Sprinter noch weiter auszubauen,“ freut sich Michael Adel, Vorsitzender der LG Olympia Dortmund über die Zusammenarbeit, die gleich über mehrere Jahre beschlossen wurde.
Und auch Andreas Kuno, Leiter Marketing und Vertrieb Firmenkunden bei Pflanz, ist begeistert: „Die erfolgreiche Entwicklung der LGO sowie das Konzept und die Vision für die kommenden Jahre haben uns überzeugt, uns in der LG Olympia zu engagieren.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert