Abgesagt…

Eine Info vom LT Bittermark:

Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer,
aufgrund der Corona- Schutzverordnung vom 28.10.2020 dürfen wir den GREEN IT- Westfalenparklauf am 08.11.2020 leider nicht stattfinden lassen. Wir planen aber schon jetzt diesen Lauf zu verschieben; mit konkreten Informationen kommen wir in den kommenden Tagen auf Euch zu. Den November könnt Ihr vielleicht sportlich optimal mit Trainingseinheiten nutzen, um bei nächster Gelegenheit Bestzeiten herauszukitzeln.

Danke an unsere Sponsoren, die uns tatkräftig unterstützen und Danke an unsere Helfer, die uns, trotz der grenzwertigen Coronadynamik, vertrauen und bei den Vorbereitungen immer hilfreich zur Seite stehen.

Wir sind natürlich alle sehr enttäuscht, aber machen wir das Beste daraus!  Wir würden uns freuen, Euch bald begrüßen und anfeuern zu dürfen!

Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße,
Sportkinder e.V.
RüdigerArnold (LT Bittermark)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert