3. Etappe von Rund um Dortmund

100km Lauf „RundumDortmund 2022“ in 5 Etappen
3. Etappe von Haus Wenge in Lanstrop nach Groppenbruch über 24 km am 31. Juli 2022

RundumDortmund (Bild: Verein)

Es ist so weit, Halbzeit bei Rund um Dortmund. Damit startet am Sonntag die dritte Etappe, mit 24 km das längste aber auch das flachste Teilstück der Serie. Da es voraussichtlich sehr warm wird, sollten sich die Teilnehmer zusätzlich zur Verpflegung Getränke mitnehmen. Der Veranstaltende Verein, der LT Brechten, wird ein Begleitfahrrad mit Wasser auf die Strecke schicken. Selbstredend ist der Sonnenschutz zu berücksichtigen. Da es durch die Ferien und Corona Absagen gab, sind für Sonntag noch Plätze für kurzentschlossene frei geworden.

Detaillierte Informationen zur Strecke und die Anmeldung findet ihr unter www.rundumdortmund.de.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.