2. Brunnenlauf für die Neven-Subotic-Stiftung

Laufen für den guten Zweck

Wir laufen für sauberes Trinkwasser.
Wir laufen für die Neven Subotic Stiftung.
Wir laufen gemeinsam – du läufst mit.

Mit unseren „Brunnenläufen“ helfen wir dabei, die Neven Subotic Stiftung zu unterstützen.  Öffentliche (Trinkwasser-)Brunnen in Dortmund sind Stationen bei unseren Läufen. Die bisher geplanten Strecken sind ca. 7 bis 9 Kilometer lang (Abkürzungen möglich). Spass am gemeinsamen Laufen steht im Vordergrund. Wir wollen gemütlich zusammen laufen (extensive Grundlagenausdauer). Jeder kann mitlaufen – auch ohne Spende hilfst du uns, mehr Menschen zu erreichen.

Zu schnell, zu langsam? Je nach Teilnehmerzahl teilen wir in Gruppen auf. Und danach? Wir werden zum gemeinsamen Ausklang Getränke organisieren.
Und Spenden? Kannst du über die Facebook-Spendenaktion
https://business.facebook.com/donate/2629483863944429/
ohne Facebook-Konto auf der N2S-Spendenaktion
http://www.nevensuboticstiftung.de/SA?cfd=9vjwk
oder in die Spendenbox vor Ort.

UND WOW – wir konnten schon andere von unserer Idee begeistern. Unter allen Läufern und Spendern unserer Aktion verlosen wir am 11.11. attraktive Gutscheine und Preise. Und noch was: Weitere Aktionen sind geplant – lasst euch überraschen!

Weltweit haben 663.000.000 Menschen kein sauberes Trinkwasser und jeder dritte Mensch auf der Welt keinen Zugang zu einer Toilette. HELFT UNS DAS ZU ÄNDERN! LAUF MIT! Wir freuen uns auf Dich!
Barbara und Oliver


Bisher geplant:
11. Septembern (bereits gelaufen!)
11. Oktober
11. November
… to be continued!

Treffpunkt am 11. Oktober ist am Stadion Rote Erde in der Strobelallee in Dortmund um 18:00 Uhr. Infos über Facebook auf https://www.facebook.com/events/938905779634122/.

Bitte beachten: Du läufst auf eigenes Risiko mit. Wir laufen als Gruppe über öffentliche Wege und Strassen. Die Einhaltung der Strassenverkehrsordnung sollte selbstverständlich sein. Bitte behindert keine anderen Verkehrsteilnehmer – insbesondere Fussgänger oder Fahrradfahrer. Bitte überquert Straßen als Gruppe und achtet auf Verkehrszeichen und Ampelanlagen. Lasst uns alle gesund und unverletzt, gemeinsam am Ziel ankommen.

2 thoughts on “2. Brunnenlauf für die Neven-Subotic-Stiftung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.