„Meine Art zu laufen“

Frank Pachura erzählt am 21. April von seinen Abenteuern

Frank und Jan im Kraftwerk

Der Ultraläufer und Marathonsammler Frank Pachura aus Welver möchte im Kraftwerk von Personal Trainer Jan Martens von „seinem“ Laufsport berichten. Angesprochen sind nicht nur geübte Laufsportler sondern auch Laufanfänger oder einfach Interessierte, denn die Prinzipien des Langlaufens sind auch auf den Alltag übertragbar. Dabei erzählt Pachura von seinen Laufabenteuern bei besonderen Läufen, so zum Beispiel vom längsten Lauf seines Lebens (230 km am Stück) und von seinem TV-Abenteuer in der Wüste Namib. Außerdem berichtet er von verrückten Rundenläufen (1300 Runden auf dem Dortmunder Fernsehturm), auch von Treppenläufen mit 88.000 Stufen oder Marathons mit Rotwein als Verpflegung.

Pachura möchte damit zeigen, dass Laufen alles andere als langweilig ist. Er erzählt von seinem Wandel vom Laufverweigerer zum Laufverrückten. Inzwischen hat er mehr als 300 Marathons und Ultras gefinisht, drei Bücher über seine Laufabenteuer geschrieben und dreht mit seiner Frau Kerstin YouTube-Videos „von unterwegs“, um zu zeigen wie schön der Laufsport ist.

Auch Gastgeber Jan Martens wird einleitend über seine Arbeit als Personaltrainer  berichten.

Am 21. April 2023 um 19:00 Uhr findet der interessante und spannende Vortrag im Kraftwerk von Jan Martens statt (Am Amtshaus 20, 44359 Dortmund-Mengede).

Für 5,00 € (inkl. Getränke) könnt ihr den spannenden Abend miterleben.

Damit wir besser planen können…
Anmeldungen an kontakt@kraftwerk-macht-fit.de oder unter 0163 6372026.

1 thoughts on “„Meine Art zu laufen“

  1. Anmeldung zum Vortrag von Frank Pachura „Meine Art zu Laufen“….

    Ich möchte 2 Personen anmelden….

    Danke mfG Christian Mehrens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert