Unser Wigald Marathon

… von Düsseldorf nach Köln

In seinem Buch „Lauf, Wigald, Lauf“ beschreibt Wigald Boning, wie er während der Pandemie seine Marathon-Challenge durchgezogen hat: 52 Marathons in 52 Wochen. Ein ganzes Marathonjahr. Auf seine eigene und vor allem lustige Art erzählt er von seinen Problemchen mit seinen Laufcrocs und von vielen anderen Dingen, die jeder Läufer kennt. Unter anderem von der Wichtigkeit der Mitnahme von Klopapier. 😀
Eine Geschichte handelt von einem Marathon von Köln nach Düsseldorf. Beim Lesen kam uns schnell der Gedanke: „Das machen wir auch mal. Nur andersrum.“
Hier ist er nun: Unser Wigald Marathon. Viel Spaß beim Mitlaufen. 🙂


Mehr Laufvideos findest Du auf unserem
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert