Bei mehr als 30 Grad durch Bochum

Die Urban Trail Serie macht am 30. Juni 2019 Station in Bochum, bei heißem Sommerwetter mit über 30 Grad im Schatten. Mit mehr als 3000 Läuferinnen und Läufern ist Bochum dabei die teilnehmerstärkste Stadt im Ruhrgebiet. Alle paar Meter gibt es etwas zu sehen und zu bestaunen. So erklärt sich auch die Zeit von 2:23 Stunden, die wir für die rund 13 km gebraucht haben. Viel Spaß bei unserem Sightseeinglauf durch Bochum. 🙂
Mehr Infos auf https://www.bochumurbantrail.de/de/


Mehr Laufvideos findest Du auf

One thought on “Bei mehr als 30 Grad durch Bochum

  1. Na, das war ja wohl ne super Streckenführung. Klasse das der Veranstalter sofort reagiert hat, es gab reichlich Wasserstellen unterwegs. Und von den „DUSCHMÖGLICHKEITEN“ ganz zu schweigen !!! Wenn der Bürgermeister Recht behält das es noch mehr Nachfragen nach Durchlaufmöglichkeiten gibt, dann wird es 2020 eine Tagestour werden. Wir hatten bei 11,8 km / 1Std.:58 Min. auf der Uhr. Aber egal wir hatten Spaß ohne Ende und sind in 2020 auf jeden Fall wieder dabei !
    ROSA und DETLEV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.