100 km Rund um Dortmund

Um Dortmund herum führt ein 100 km langer Wanderweg. Er ist markiert mit einem D in einem Kreis (wegen der Ähnlichkeit mit einem @-Zeichen von mir genannt: Dott). Auf diesem Weg gibt es alle zwei Jahre einen Etappenlauf in 5 Teilen, auch wieder in diesem Jahr. Mehr unter www.RundumDortmund.de.
Ich habe mal probiert, ob man den Weg auch am Stück laufen kann. Viel Spaß beim Mitlaufen. 🙂

 

 

Mehr Laufvideos findest Du auf

 

One thought on “100 km Rund um Dortmund

  1. Hallo Frank,

    vielen Dank fürs Mitnehmen auf Deine spannende und bewundernswerte Oster-Reise!
    Nur gut, dass Dir am Samstag zumindest gutes Wetter gegönnt war.

    Da ich mich selbst frohen Mutes ohne Streckenkenntnis zu Beginn des Jahres einfach mal zu Rund um Dortmund angemeldet habe weiß ich nun ja endlich, was mich erwartet 😉

    Erhol Dich gut!
    Wünsche Dir weiterhin alles Gute für die TdR-Vorbereitung!

    LG,

    Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.