Vortrag+ in Dortmund-Kirchlinde

Am kommenden Freitagabend, 9. November, bin ich bei Lauffieber in Dortmund Kirchlinde zu Gast. Dort möchte ich ab 18:30 Uhr ein bisschen über den längsten Lauf meines Lebens erzählen. Anschließend drehen wir eine kleine Runde über 5 bis 6 Kilometer durch den Abend. Dabei könnt ihr dann die „berühmte“ Lichtmütze ausprobieren. 😉
Anmeldungen gerne an mich oder direkt an Helmut Bezani von Lauffieber Dortmund.

Der Ablauf für den Vortrag und Stirnlampenlauf am 09. November 2018 ab 18:30 Uhr
(von Lauffieber Dortmund)

Das Studio öffnet um 18:15 Uhr.
Ab 18:30 Uhr Vortrag zu Laufmotivation mit Frank Pachura, anschließend Verkauf und Vorstellung der Laufbücher von Frank.
Ab 19:45 Uhr Einstimmung auf den Stirnband-/Mützenlauf mit LumaEnlite.
20:00 Uhr gemeinsames Warm-up mit Johannette Loose vom Team Erdinger Alkoholfrei. Lockerungsübungen & Lauf-ABC.
20:20 Uhr gemeinsamer Lauf. Strecke ca. 5-6 km in zwei Tempogruppen.
20:55 Uhr gemeinsames Dehnen.
Ab 21 Uhr Rückkehr und Ausklang des Abends mit Erdinger Alkoholfrei und einer Kleinigkeit zu essen. Dabei Vorstellung des Team Erdinger Alkoholfrei (inklusive Möglichkeiten der Teammitgliedschaft).
22:00 Uhr Ende der Veranstaltung.

P.S.: Über eine Spende für den Vortrag und die Verpflegung wären wir sehr erfreut. Alle Einnahmen sollen Ende Dezember für einen sozialen Zweck gespendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.