Goltsch siegt in Bertlich

Die 115. Straßenläufe des SuS Bertlich sahen einen überlegenen Sieger Tilmann Goltsch, der mit fast einer Minute Vorsprung den Marathon für sich entschied. Nach 2:56:27 lief er als erster eines Quartetts, das unter 3 Std, blieb, ins Ziel. Auf der Marathon Distanz folgten ihm mit einer Stunde Rückstand Zeitgleich die Vereinskameraden Sergej Demikyn und Marcel Zöllner, die 3:56:12 benötigten. Zusammen gab es Platz 1 in der Mannschaftswertung.

Einstellige Plätze in den Altersklasse gab es für alle Bittermärker. Sven Block lief auf der 15 km Strecke 1:01:09 und wurde 2. M45, Mareike Kiliszek wurde 2. der W40 über 5 km in 0:27:52 und Nele Kiliszek kam auf den 850 Metern zu einem 2. Platz in der W9, sie war:0:03:39 unterwegs.

Beim Blumensaat-Lauf in Essen zeigte Thomas Krakow, dass es mit seiner Form weiter bergauf geht. Er entschied sich für die 10 km und absolvierte sie in 0:52:28 als 30. der M35.

Der Lauf auf dem Radweg RS1 unter dem Titel RUNschnellweg war für 3 Bittermärker das Ziel. Es sollte die Halbmarathonstrecke sein, Dort stellte Sven Block sein großes Laufvermögen unter Beweis, er war in 1:24:25 als 6. Ges. Sieger in der M45. Sergej Demykin folgte in 1:34:19 als 3. der M55, Stefan Reinke benötigte 1:55:44 und kam auf Platz 14 der M50.

Mehr unter https://www.lt-bittermark.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert