Bertlich ist immer eine gute Adresse

Rainer Naumann (l.) und Michael Rezmer in Bertlich (Bild: R. Naumann)

Bei den Bertlicher Straßenläufen konnten sich zwei Bittermärker den Sieg in ihren jeweiligen Altersklassen holen. Über 30 km siegte Rainer Naumann in 2:27:21 in der M55 und lag eine knappe halbe Minute vor Michael Rezmer, der sich den Sieg in der M35 in 2:27:50 sicherte.

In Herdecke gab es den Nikolauslauf auf neuer Strecke bei gleicher Länge von 9,6 km. Hier hielt sich Annemarie Kirch schadlos und erreichte Platz 4 der W50 in 52:20.

Der Werler Straßenlauf in der Sönnern Edition wurde zu einer Veranstaltung für Vater und Sohn Fanselow. Theo holte sich auf der 700 Meter langen Schülerstrecke Platz 3 der MJ5 in 0:03:56. Vater Timm konnte sich über 10 km ebenfalls Platz 3 in der M35 sichern, über 5 km wurde es Platz 5 in 21:03. Hier kam Lars Schroeder-Uter in der M50 auf den dritten Platz, er benötigte 22:53.

Am Baldeneysee in Essen fand die 32. Auflage des August-Blumensaat-Lauf statt. Patricia Wechler benötigte 56:02 für die 10 km und wurde 4. der W40. Birgit Moik kam auf Platz 2 in der W65 ein und war 1:05:40 unterwegs.

Weitere Ergebnisse unter www.lt-bittermark.de

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert