Sammelaktion 2021 für Jan-Philipp

Bitte teilt diese Seite weiter an alle Ballonathonis, die ihr kennt.
Aber ohne, dass Jan-Philipp es mitbekommt. 😉
https://laufen-in-dortmund.de/sammelaktion-fuer-jan-philipp/


Liebe Ballonathonis,

ein Jahr ist nun vergangen. Leider haben wir immer noch Corona und immer noch besondere Zeiten. Jan-Philipp sorgt nun wieder dafür, dass wir zu dieser verrückten Zeit fast unter Normalbedingungen unserem Hobby nachgehen und nebenbei die tollsten Laufstrecken kennenlernen können. Viele von euch sind auch in diesem Jahr wieder bei einigen der Ballonathons dabei. Andere, so wie wir auch, sind sogar bei allen Streckenempfehlungen unterwegs. Manchmal auch mehrfach an einem Wochenende. Wir genießen es sehr, euch einfach mal kurz auf der Strecke zu sehen und ein paar Worte wechseln zu können. Alleine laufen, aber gefühlt doch zusammen. „Gemeinsameinsam“ ist wohl das passendste Motto der Ballonathons.

Jan-Philipp macht sich erneut sooo viel Arbeit, die wir gar nicht wiedergutmachen können. Er ganz alleine. Und er trägt alle Kosten. Für immerhin acht „Veranstaltungen“. Es werden mehrere hundert Euro alleine für Markierspray draufgegangen sein. Die Fahrtkosten zu den einzelnen Locations. Druckkosten. Herstellungskosten für die Zeittafeln. Durch unsere LIDOMA-Erfahrungen schätzen wir seine Arbeit in diesen acht Wochen auf mehrere hundert Stunden. Strecken finden, Scouten, Abfahren oder Ablaufen und Markieren. Abends spontan eine neue, passende Umleitung erfinden, weil ein Bauer rummuckt. Erstellen von Startnummern: Auswerten der Zeiten und Erstellen der Urkunden. „Kilometerlange Mails“ schreiben. Und und und…

Es wird wohl wieder beim Finale die ein oder andere „Danke-Aktion“ geben. Um Jan-Philipp auch finanziell Danke zu sagen, möchten wir ihm gerne wieder nach dem diesjährigen achten Ballonathon auf unserer Seite in unser aller Namen einen offenen Brief schreiben und dazu Geld überweisen. Wir möchten für Jan-Philipp sammeln und bitten euch darum, uns einen euch angemessenen Betrag zu überweisen. Entweder per Banküberweisung oder per PayPal. Gebt bei der Überweisung bitte euren Namen an, damit wir ihn dann unter den offenen Brief setzen können. Wir glauben, dass sich Jan-Philipp das mehr als verdient hat. Die Scheckübergabe machen wir dann wie im letzten Jahr am letzten Ballonathon-Tag.

Wir danken euch dafür. Im Namen von Jan-Philipp.

Kerstin und Frank


Unsere Bankverbindung…

Kontonummer 5415238192
BLZ 50010517
IBAN: DE17500105175415238192
BIC: INGDDEFFXXX
Ing DiBa
Frank Pachura

Oder per PayPal…
https://www.paypal.me/FrankPachura


Im Namen von Jan-Philipp bedanken wir uns bei…

Andreas GiersbergMichaela Skrzipale
Edna Wenning & Martin BührichHeiko WeberChristian Filips
Bastian HörnigNadine KesslerPetra & Peter Franken
Uwe RüpingPatricia & Thorsten SchnisaSandra & Christian Jeske
Sabine Kramer & Michael SchmittLisa NolteIngo Schumacher
Sabine TillmannHank SlowfootMarkus Stucke
Thorsten BuchholzGustl KüpperThorsten Huppert
Nina VollmerBoris PetersElmar Siepmann
Alexander GroteUdo VierhausTanja & Christian Meimann
Yvonne KeßlerJochen KneerEveline Schaklewski
Reinhard DyckhoffArmin HöttgesSascha Hertin