Wir suchen und fördern

Eine Info von der LG Deiringsen:

Komm und lauf mit uns – Stark im Team

Verstärke unser Leistungsteam, bei uns ist Teamwork gefragt. Jeder läuft zwar für sich allein, aber im Team oder in der Mannschaft sind wir besonders stark. Wir suchen und fördern Talente, Nachwuchs und schnelle Läufer/innen.

Im Laufsport fehlen der Nachwuchs und die Talente, zudem auch die starken Leistungsläufer/innen. Um dem entgegenzusteuern, müssen wir aktiv werden. Deshalb  haben wir einen Förderpool für besondere Talente und Läufer/innen geschaffen. Dabei werden wir diese bei ihrer läuferischen Entwicklung sowie auch anderweitig unterstützen. Zudem möchten wir unsere Leistungsgruppe, das Wettkampfteam, verstärken. Hierbei geht es um Läufer, die 35 min auf 10 km (Läuferinnen 38 min auf 10 km) schaffen oder die sogar noch schneller sind.  Diese Gruppe wird von uns und auch von Sponsoren gefördert und ausgerüstet.

Interessenten können sich gerne mit uns in Verbindung setzen, um zu erfahren, wie unsere Vorgaben sind und was sie von uns erwarten können. Die Messlatte liegt hoch, aber es lohnt sich. Und noch als Anmerkung: Im Team sind wir stark!

Fazit: Nachwuchs, Talente und schnelle Läufer, die eine neue Laufheimat suchen, sind willkommen.

Meldet euch bei Interesse bei Dieter Schenzer von der LG Deiringsen unter 02921 62769 oder per Mail unter schenzer@lg-deiringsen.de.

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.