Vortrag bei Laufieber Dortmund

(Foto von Thomas Stachelhaus)

Am 1. April 2017 öffnet Lauffieber Dortmund von 10:00 bis 16:00 Uhr seine Pforten. Personal Trainer Helmut Bezani startet die Neueröffnung seines Studios mit einem Tag der offenen Tür. Neben einer „nietenfreien“ Verlosung gibt es den ganzen Tag über Vorträge zu unterschiedlichen Lauf-Themen.

Auch ich bin gerne dabei und erzähle euch, wie ich zum Lebensläufer wurde, was ich mit Joey Kelly in Namibia erlebt habe und warum mein Vorbild Rocky Balboa ist. Mein Vortrag startet um 15:00 Uhr im Lauffieber-Studio. Der Eintritt ist frei.

Das Studio findet ihr in Dortmund-Kirchlinde, Im Dorloh 90. Um besser planen zu können, bitten wir um eine kurze Mitteilung, wer kommen möchte. Anmeldungen bitte direkt an Helmut Bezani per Mail an info@lauffieber-dortmund.de oder über Facebook als PN.

Ich freue mich auf euch. 🙂

Mehr unter www.lauffieber-dortmund.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.