Oberhausen erlaufen

Die BIG Urban Trail Serie verbindet in verschiedenen Städten Deutschlands das Sightseeing mit dem Laufen. Dabei geht es über eine Strecke von rund 10 km ohne Zeitnahme und ohne Wertung durch die jeweiligen Innenstädte. Die Läuferinnen und Läufer können dabei viele besondere Orte der Städte besichtigen, auch einige, zu denen man sonst keinen Zutritt hat. Schon gar nicht in Laufkleidung. Den zweiten Sightseeing-Lauf in Nordrhein Westfalen bildet nach dem Auftakt in Bochum der BIG Urban Trail in Oberhausen am 8. Juli 2018. Start und Ziel befinden sich im Einkaufszentrum CentrO. Viel Spaß beim Mitlaufen. 🙂

Mehr auf www.oberhausenurbantrail.de

Mehr Laufvideos findest Du auf

 

2 thoughts on “Oberhausen erlaufen

  1. Hey Frank
    Sehr schönes Video. Ich bin den Urban Trail in Bochum gelaufen und es ist so toll ganz ohne Zeitmessung zu laufen. Leider habe ich heute Oberhausen verpasst…Schade. Aber in Dortmund möchte ich gerne wieder mit dabei sein.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert