Kilometerspiel

Wir haben für dich beim Kilometerspiel eine Gruppe „Laufen-in-Dortmund.de“ eingerichtet. Hast du Lust, unsere Gruppe beim virtuellen Wettlauf um die Welt zu unterstützen? Dann melde dich doch beim Kilometerspiel an und tritt der Gruppe „Laufen-in-Dortmund.de“ bei. Wir brauchen deine Unterstützung, um uns möglichst weit vorne in den Rängen zu platzieren.

Du kannst dich neu anmelden (das kostet nichts) und deine gelaufenen Kilometer regelmäßig eintragen. Vielleicht ist das für dich die nötige Motivationshilfe für dein Training oder vielleicht macht es dir einfach nur Spaß, virtuell um den Globus zu laufen.

Bist du schon Teilnehmer am Kilometerspiel? Dann tritt doch der Gruppe „Laufen-in-Dortmund.de“ bei und treibe unsere Gruppe weiter um die Erde. Wir freuen uns über deine Kilometer.

Mehr Informationen über das Kilometerspiel, Anmeldemöglichkeit und die aktuelle Rangliste der Laufgruppen findest du hier.

Hier treibt sich unsere Gruppe „Laufen-in-Dortmund“ gerade herum.