Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Lauffreunde,

das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Irgendwie wird die Welt immer verrückter. Oder kommt mir das nur so vor? Keine Ahnung. Auf jeden Fall genieße ich meine Laufrunden, zurzeit leider viel im Dunkeln und nicht ganz so viel in der Natur. Abends nach der Arbeit ist das ein wenig schwierig. Beim Laufen habe ich selten mein Handy dabei und ich laufe fast immer allein. Dann bin ich mit mir und meinen Gedanken allein und konzentriere mich nur auf mich. Meine Atmung, meine Schritte, mein Training. Diese Zeit genieße ich sehr. Ich bin dann für ein Stündchen einfach „mal weg“.

weihnachten2Der letzte „Lange“ in 2016 ist am vergangenen Wochenende im Maxipark gelaufen. Jetzt steht noch der Silvesterlauf im Iserlohner-Roosters-Trikot an. Damit ist 2016 dann lauftechnisch für mich beendet. Aber in 2017 steht im August wieder ein Großereignis an. Dafür will ich dann im neuen Jahr ordentlich Kilometer schrubben. Oft auch wieder mit Kamera. Ich freue mich darauf, wie gewohnt von großen und kleinen Laufevents zu berichten. So könnt ihr dann gerne nachträglich wieder mitlaufen.

Ich möchte mich bei allen regelmäßigen und gelegentlichen Besuchern von Laufen-in-Dortmund.de bedanken, bei unseren LIDOMA-Gästen und der Crew, bei den vielen Lesern meiner Bücher, bei den inzwischen mehr als eine Viertelmillion Mitläufern meiner Laufvideos und bei allen, die für Laufen-in-Dortmund.de Berichte schreiben. Ohne euch wäre das Dortmunder Laufsportal und alles, was drum herum läuft, nicht das, was es ist. Danke!

Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund, gelassen und in Bewegung. Wir sehen uns irgendwo auf der Piste. 🙂

Euer Frank

 

Veröffentlicht in News

2 thoughts on “Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  1. Alter Schwede:-) 2016 auch schon wieder rum.
    Frank, euch auch schöne Feiertage, einen guten Rutsch und das 2017 wieder friedlicher wird. Wird wohl leider nur ein Wunsch bleiben:-(
    Die Welt ist krank.
    Allen Mitlesern und Mitläufer auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
    Man sieht sich laufend.

  2. Hallo FRANK, Dir und deinen LIEBEN ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins Jahr 2017 !!!
    Mein / unser Wunsch für 2017+ ist,
    das ALLE unsere Mitläuferrinnen und Mitläufer auch weiterhin,
    wie in all den zurückliegenden Jahren
    zusammen SPAß an unseren Laufveranstaltungen haben.
    Nur GEMEINSAM sind wir stark !!!
    EUCH allen ein ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2017.
    …. wie mein großer Bruder schon schrieb, man sieht sich „laufend“.
    LG ROSI und DETLEV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.