Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Es war für mich nicht nur recht kilometerreich sondern auch sehr emotional. Auch Tränen sind geflossen. Ich habe in diesem Jahr wieder neu gelernt, dass wir jeden Tag genießen müssen. Wir sind eine große Läuferfamilie und wir freuen uns miteinander. Aber ab und zu sind wir auch traurig miteinander. Und manchmal versuchen wir einfach nur, uns gegenseitig Kraft zu geben.

Für eure Berichte, eure Unterstützung und Mitarbeit jeder Art am Dortmunder Laufsportal möchte ich euch danken. Für alle netten Worte, die ich per Mail bekomme oder die ihr mir unterwegs beim Laufen zuruft. Ich freue mich über jede Rückmeldung, denn ohne euch gäbe es Laufen-in-Dortmund.de nicht. Ich brauche eure Unterstützung und ich bin dankbar dafür.

Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Liebe im Herzen und mit viel Zeit für einander. Genießt die freien Tage und macht euch nicht so viel Stress. Freut euch auf 2018 und bleibt unterwegs. Bleibt in Bewegung, so gut es geht. Das Leben geht seinen Weg. Und wir laufen immer mit. Und manchmal auch hinterher.

Wir sehen uns. Irgendwo auf der Piste. Im Wald. Bei einem Event. Irgendwo.

Bis bald im Wald.

Euer Frank

Und hier kommt noch etwas Weihnachtsstimmung… 😉

Mehr Laufvideos findest Du auf

3 thoughts on “Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  1. Ich klick mal hier auf „gefällt mir“ 😉

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich alles erdenklich Gute zum Weihnachtsfest und natürlich auch für das kommende Jahr!

    Gern sind wir alle wohl ein kleiner Teil Deiner Geschichte(n), lesen und schreiben sie jeder auf seine Weise mit.

    Für Dein großes Projekt 2018 erscheint es mir am Sinnigsten, Dir beste Gesundheit, einen eingesperrten Schweinehund und viel Zuversicht in schwierigen Momenten mit auf den Weg zu wünschen!

    Viele liebe Grüße aus Marl,
    Corinna

  2. Ho Ho Ho ins Läuferland !
    Ja, FRANK die LÄUFERGEMEINSCHAFT steigt stetig weiter an.
    Und es ist schön jedes Wochenende immer wieder viele bekannte Gesichter zu sehen,
    die auch Spaß am laufen haben.
    Wenn man die Berichte aus unserer nicht mehr ganz so heilen Welt sieht,
    sollten WIR ALLE zusammen halten und uns nicht von unseren Vorhaben abbringen lassen !!!
    Schön FRANK das WIR ALLE ein Teil deiner Berichte sein dürfen.
    … also ihr LIEBEN draußen im LÄUFERLAND:
    EUCH ein ruhiges und besinnliches Weichtnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
    … man sieht sich „laufend“
    Ein Zitat von KLEMENS WITTIG (80) finde ich genau passend:
    Laufen ist auch bei Wind und Wetter, FREUDE, NOTWENDIGKEIT, LOSLASSEN VOM ALLTÄGLICHEN !!!
    Hat KLEMENS nicht Recht ?
    LG ROSI und DETLEV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.