5 thoughts on “Das war der LIDOMA VIII auf dem Werler Ring

  1. …drei Tage danach….und ich sage immer noch: ein Laufevent „der besonderen Art“….hammerhart und eine Herausforderung für mich, aber eine irre Strecke mit tollen Laufverrückten und besonders lieben Menschen, die an der Strecke dafür gesorgt haben, dass wir das Ganze gut überstehen……ich bin schon gespannt, was Frank wieder so für Ideen in 2017 umsetzt!!!!!!! Bis dahin bleibt ALLE gesund und munter….wir sehen uns!!!!!!!

  2. Kann man so einen lauf noch toppen?Auf jeden Fall müsst ihr euch 2017 was neues einfallen lassen.Mir tun heute noch die Zehen weh. Dafür werde ich in naher Zukunft auch 2 neue Nägel bekommen

  3. Man muss schon ein bisschen bekloppt sein um sich so etwas auszudenken.. Aber genauso bekloppt muss man sein um so einen Lauf mitzumachen… Ich liebe es etwas bekloppt zu sein….natürlich mit vielen anderen Bekloppten.. Was für ein Spaß.. Und wirklich etwas ganz besonderes.. vielen Dank an Frank und das ganze Team…Es war in der Tat….EINMALIG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.