76 km auf dem Alme Radweg

Der Alme Radweg startet in Brilon und führt von hier aus erst einmal zur Almequelle nach Alme. Dann verfolgt er die Alme bis zur Mündung in die Lippe in Schloss Neuhaus bei Paderborn. Am 27. Mai 2017 laufe ich den Radweg ab und genieße 76 km lang die wunderschöne Landschaft (und die Hitze ;-)). Viel Spaß beim Mitlaufen. 🙂

Mehr Laufvideos findest Du auf

 

One thought on “76 km auf dem Alme Radweg

  1. Hallo Frank,
    danke für Dein mal wieder schönes Laufvideo. Macht immer Spaß, Deine Laufabenteuer auf diese Weise mitzuerleben.
    Dass das dieses Mal eine Hitzeschlacht war kann ich gut nachvollziehen. Habe am gleichen Tag bei einem Gruppenlauf die Insel Fehmarn komplett umrundet – das waren dann insgesamt mit einem kleinen Abstecher zwischendurch in´s Inselinnere gut 77 km. Also hatten wir ein ähnliches Laufpensum an dem Tag.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und noch viele schöne Läufe. Wir sehen uns bestimmt mal wieder auf einer Laufstrecke. Bis dahin.
    Beste Grüße aus dem Havelland
    Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.